Über diesen Hansetagblog

Der hansetagblogger.de berichtet vom 22. bis 25. Mai 2014 direkt vom Hansetag in Lübeck. Ich werde auf diesem Blog meine Eindrücke schildern, über die kleinen und größeren Ereignisse des Hansetages, aber auch die Dinge am Rande der Veranstaltung berichten. Natürlich kann ich bei einem so großen internationalen Event wie dem Hansetag mit über 350 Einzelveranstaltungen rund um Musik, Geschichte, Kunst und Kultur nicht überall sein, aber überall wo ich sein und berichten werde, ist Hansetag 😉 Allein das offizielle Programmheft hat 148 Seiten…

Und selbstverständlich habe ich als Journalist aus Einbeck die Hansestadt Einbeck besonders im Blick, berichte aber ebenso auch über andere Hansestädte. Gerne auch in Ihrem Auftrage: Für journalistische Aufträge können Sie mich hier kontaktieren. Aber auch wer mir einen „Auftrag“ geben möchte und Tipps, bestimmte Orte oder Ereignisse auf jeden Fall zu besuchen und keinesfalls zu verpassen, kann mit mir gerne Kontakt aufnehmen. Beispielsweise die Beiträge dieses Blogs direkt kommentieren. Soweit es geht, werde ich auch diese „Aufträge“ erledigen und darüber berichten.

Wer keine Neuigkeit des hansetagblogger.de verpassen möchte, kann diesem Blog folgen, seine Mailadresse eintragen (siehe rechte Spalte) und erhält dann bei jedem neuen Beitrag eine E-Mail.

Wer auf diesem Blog werben möchte, kann sich per E-Mail info (at) frank-bertram.info gerne mit mir in Verbindung setzen. Wir finden eine Lösung.

hansetag_6_logo_RZ_rgb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s