Wetter

Kaiserwetter gestern, heute wenig fürstlich: Zur Minute geht ein heftiger Regenschauer über der „Königin der Hanse“ nieder, schon den ganzen Vormittag über hat es immer mal wieder getröpfelt. Und in der Nacht gab’s ein heftiges Gewitter, gottseidank war da die Eröffnungsfeier schon vorbei und die meisten Delegierten und Besucher wieder im Trockenen.

Der Einbecker „Chef de Mission“ twitterte heute Vormittag

Drücken wir die Daumen, dass sich Petrus wieder besinnt. Obwohl: Wetter ist das, was man daraus macht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s